iNethanial Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Com, ich suche noch einen Mitspieler oder auch mehrere (je nachdem) die mir helfen könnten die Platintrophäe bei Mw3 zu machen. Mir fehlen bis jetzt noch 3, doch eine oder vllt auch 2 werde ich nacher noch machen. Am wichtigsten wären 3 Sterne bei den Spec Ops Missionen. Wer Zeit hat und Lust hat mir zu helfen, der kann mich einfach bei Psn adden. ID: iNethanial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNethanial Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, Mw3 reizt mich immer mehr und nun richtig aufs Blut. Ich brauche nur noch 2 verkackte Trophäen für Platin, doch diese Trophäen bringen mich noch um Ich brauche noch überall 3 Sterne (Spec Ops) und Unaufhaltsam (überall bis Angriffswelle 15) So, falls jetzt Leute im Forum seien sollten, die diese Trophäen auch noch brauchen, ein Headset, Lust und wircklich(!) Zeit haben, die können mich gerne adden. @Vetter_ED wir könnten, falls du die Kriterien erfüllst gerne die Trophäe machen. Also falls es Leute gibt die eben von den oben genannten Kriterien dachten, "Hey, die erfülle ich doch alle"!, die können mich gerne adden. Psn ID: iNethanial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.