Gangzstarr Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Community,ich suche auch noch gute leute die intressiert sind überall 3 sterne zusamm zumachen.meldet euch einfach im psn. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo leute,suche noch einen spieler für den überlebensmodus ab level schwer also für die letzten 8 levels. und auch noch einen partner für die trophy "lieber tot , als arm" .bitte meldet euch per psn wenn wer bock hat. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute suche jemanden der die trophy, Lieber tot als arm Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel 50.000$ auf dem Konto erreichen. Das Geld muss auf einmal auf dem Konto sein. Ausgegebenes Geld zählt nicht dazu. , jetzt mit mir zusammen machen will.mir fehlt nur noch diese für platin.also wenn jemand jetzt zeit und lust hat schreibt mich in PSN an. ich bin jetzt online. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.