ChesterTagashi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hallo zusammen, dann schliss ich mich auch mal an. mir fehlen noch die meisten spezialeinheit-trophäen. wenn jemand lust und zeit hat, ich hab heute und sonntag den ganzen tag lang zeit. sonst bei interesse bitte per pn an mich melden. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo zusammen. mir fehlen noch ein paar spec ops überlebens-trophäen und sterne-trophäen. im einzelnen sind das: ~ waffenhändler ~ gefahrenzone ~ lieber tot als arm ~ überlebender ~ unaufhaltsam ~ keine hilfe erforderlich ~ taktiker ~ überflieger ich gehe mal davon aus, dass gefahrenzone und waffenhändler und vermutlich auch lieber tot als arm im laufe der zeit von selbst kommen werden. für die anderen wäre es allerdings ganz schön, sie nicht alleine machen zu müssen. falls sich als jemand findet, bitte entweder hier posten oder per pn melden, danke. update: headet ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 guten tag, ich brauche noch die spac ops missionen auf veteran, sowie die maps downturn und bakaara bis welle 15. auch noch ein paar andere trophäen, die damit in verbindung stehen. wäre toll, wenn sich jemand findet, der mitmacht @A729T1, ich wäre dabei, wenn du immernoch jemanden suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @orktreiba: ich wär dabei. mir fehlen auch noch 5 oder so. die könnten wir zusammen machen, wenn du lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 sehr schön, orktreiba, dann adde mich doch bitte, und schon kanns los gehen update: der vollständigkeit halber: ich hab dir bereits eine freundesanfrage via psn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 guten tag, ich suche auch noch jemanden, der mir mit den spec ops missionen hilft. mir fehlen nur noch die letzten 4 und die entführung der präsidententochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo, narbenherz. ich brauche noch die letzten 3 missionen auf veteran, dann hab ich auch platin kannst du mir da weiterhelfen? oder auch sonst irgendjemand? danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hallo zusammen, mir fehlen noch 2 missionen auf veteran, einmal der aktionmarkt und die davor. den namen weiss ich nicht auswendig. sonst hab ich alle. wenn sich jemand findet, der mir kurz dabei helfen könnte, wäre das toll. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hallo zusammen, mir fehlen noch die beiden vorletzten spec ops missionen. sonst habe ich alle. wäre schön, wenn sich jemand findet, der mir bei denen kurz helfen kann. danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo, mir fehlen noch die letzten 3 missionen auf veteran. könnte mir dabei vielleicht jemand behilflich sein? danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 dann reihe ich mich auch mal ein ich brauche noch die letzten beiden spec ops-missionen des originalspiels. wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der mir kurz dabei helfen kann einfach mit betreff adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hallo zusammen, mir fehlen noch 2 spec ops missionen, die ich auf veteran abschliessen muss. es handelt sich um 2 der letzten, die namen weiss ich leider nicht. ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir bei denen helfen könnte. danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.