earny1989 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Spezialeinsatz missionen und Überleben. Überleben muss ich noch die letzten vier Karten auf Stufe 10 und die letzten acht auf Stufe 15. Hätte einer Lust und Zeit die im Zeitraum vom 23.03-05.04 zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Klingt gut MIRK-maN, ich hab zwar kein Headset, aber die Eye kamera, die hat auch ein mikro, hoffe das funktioniert. Mal schauen, wann du on bist. Ich hab diese woche noch schule und ne menge schulaufgaben, deswegen wirds diese woche wohl eher nichts, aber nächste hab ich ferien, da können wir dann an sich jeden Tag. Ich freu mich schon. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi, ich brauch auch jemanden, für die 48 Sterne und Überlebensmissionen. @denzer91: Ich add ich dann mal, dann können wir das ja mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.