x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi Leuts, ich bräuchte noch die Trophäen von den DLC bei Special Einheit. Wäre cool wenn sich welche melden. Habe ein Gamerheadset und bin auch gut in MW3 und kenn mich mit den Maps auch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey, hätte wer Lust mit mir die DLC-Trophäen bei Special Einheit zu holen? Ich habe ein Headset und bin dazu noch ein guter Spieler. Also wer Lust hätte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Brauche nur noch Hilfe bei der Spec Ops - Mission "Aktienmarkt". Werde wirklich noch wahnsinnig. Zeitlich bin ich recht flexibel, sprecht mich einfach mal an.Helfe auch gerne bei anderen Missionen! Hast du die DLCs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey Leute ich will meine 100% bei MW3 noch machen und dazu bräuchte ich noch ein paar Trophäen bei den DLC. Das wäre "Der Unterhändler" auf Veteran beenden, "Vertigo" auf Veteran beenden, "Expresslieferung" auf Veteran beenden und "Feuer frei" auf Veteran beenden. Wäre cool wenn sich welche melden einfach mich adden unter x1X-VIP-X1x und Betreff: DLC MW3 und schon kann es los gehen. Ich würde auch den bei anderen Trophäen helfen, weil ich die schon besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.