PRO-GAMER-NM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 brauche noch spezialeinheiten trophäen die ich im koop nich hin bekomme wenn einer lust hat sie mit mir zu erspielen bitte melden !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Brauche alle spec ops missionen und die trophäe 50:59 melden bitte!! wenne bock hast kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Halli Hallo,ich brauch nur noch eine Trophy für Platin aber dazu brauch ich hilfe den mir fehlt nur noch diese Trophy Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. ein paar spezialeinheitmissionen auf Veteran hab ich schon, doch da ja jetzt Black Ops II da ist find sich niemand mehr, zeit hab ich leider erst am samstag zwischen 10 und 14 uhr ungefähr da ja die was mir fehlen in der zeit nicht zu holen sind sag ich nochmal bescheid wan ich noch könnte! danke schonmal für eure hilfe adde mich ma ich kann dir dabei helfen brauche sie ausserdem auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 brauche noch fast alle auf 3 sterne bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 brauche noch hilfe bei 5-6 missionen für 3 sterne. hoffe das jemand lust hat mir zu helfen. wäre echt klasse headset ist vorhanden, meine ps3 id: Rosario-13- einfach adden ich adde dich dann ma da ich auch noch einige auf 3 sterne brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.