Scarface-Harry91 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Halli Hallo, ich brauch nur noch eine Trophy für Platin aber dazu brauch ich hilfe den mir fehlt nur noch diese Trophy Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. ein paar spezialeinheitmissionen auf Veteran hab ich schon, doch da ja jetzt Black Ops II da ist find sich niemand mehr, zeit hab ich leider erst am samstag zwischen 10 und 14 uhr ungefähr da ja die was mir fehlen in der zeit nicht zu holen sind sag ich nochmal bescheid wan ich noch könnte! danke schonmal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Okay mach ich heute mittag dann wenn ich zuhause bin und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.