MICH1972 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ich habe heut abend ab neun bis samstag früh zeit - einfach adden Zitieren
MICH1972 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Morgen und übermorgen Nacht und ggf auch Sonntag Abend noch (am WE vielleicht auch mittags) Suche ich einen Partner für die SpecOps Missionen und den Survival Mode(zumindest für Schwer und Veteran) Bin selbst leider ein zimlicher Anfänger( ist mein erstes COD ) Habe aber die Kampagne auf Veteran bereits gepackt Edit: HS ist vorhanden, ihr könnt mir also Tipps geben einfach adden wenn du heut abend zeit hast Zitieren
MICH1972 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich suche Leute, die mit mir die Spezialeinheit - Trophys (also Mission und Überleben) zu holen versuchen würden. Ein Headset wäre praktisch und es wäre gut wenn ihr MW2 und Black Ops schon platiniert habt (ich habe selber schon Platin in MW2 und BO).Ich habe meistens abends Zeit, am Wochenende natürlich mehr. Wie gesagt, es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. wann hast du zeit zum zocken Zitieren
MICH1972 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 wer hat denn nun bock auf die trophies - zeit und gedult vorhanden - einfach adden und betreff dazuschreiben - gruß MICH Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.