clone1333 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hat jemand lust, wenns geht heute oder morgen, mit mir noch 4 spezialeinheit missionen auf veteran zu spielen? bitte hier noch schreiben wenns jemand machen will. meine ID: clone1333 PS: ich bin kein schlechter spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clone1333 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Fehlen dir welche von denen hier?1. Firewall 2. Hostage Taker 3. Resistance Movement 4. Little Bros 5. Server Crash 6. Smack Town 7. Fire Mission firewall, fire mission und die zwei vor fire mission, ich weis nicht mehr wie die heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clone1333 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann lass uns Firewall, Fire Mission und Smack Town machen. Flood the Market hab ich schon..Meld dich. MFG hab inzwischen alle außer fire mission, ich mach aber gern die anderen mit dir wenn sie dir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clone1333 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab bis jetz noch nichts weiter geschafft^^ Wann solln wa die denn machen? wie wäre es um 16:00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clone1333 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Lass uns in ner halben stunde sagen, ok? geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.