SB-28-SB Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Falls mal noch jemand hier vorbeischaut. Ich bräuchte noch hilfe bei zwei Trophys.Wichtig: 'Der Panzer' und Notaus DLC muss man besitzen! Fragt mich einfach an. SB-28-SB Glücksspieler Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf Veteran. [Einzel oder Koop-Trophäe] Hierzu muss die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad beendet werden. Mit einem Koop-Partner ist die Mission einfacher zu schaffen, da ein Spieler den Panzer steuert und so die ankommenden Gegner besser überblicken kann. Ebenfalls können die ankommenden Selbstmordattentäter besser in Schacht gehalten werden. Nicht ein Kratzer Beenden Sie die Sepzialeinheit-Mission "Der Panzer" mit einem vollkommen intakten Panzer. [Einzel oder Koop-Trophäe] Wählt für diese Trophäe den Schwierigkeitsgrad "Soldat". Versucht, bevor ihr den Panzer vorrücken lasst möglichst alle Gegner zu töten und die ankommenden Helikopter schnellstmöglich für den Panzer zu markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich würde gern einen Mitspieler finden, mit dem ich Trophäen aus dem Arktisaufklärung DLC , Vertigo DLC und Expresslieferung und Feuer frei DLC machen kann. fragt mich einfach an und wir können loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.