Chilla_1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo ich brauche jemaden der mir bei den tropäehn helfen könnte im überlebensmodus fehlen mir noch die letzen 4 karten je 15 runden und brauche dann noch bei sämtlichen missionen hilfe ich bedanke mich schonmal im vorraus einfach adden Lg. Chilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo wer hilfe braucht einfach mit betreff adden........ ok ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hello again :-)Suche noch einen fähigen Zocker der mit mir Spezialeinheit zockt, brauche nur noch 3 Missionen auf Veteran. Die beiden, die man ohnehin nur zu Zweit spielen kann (Firewall, Feuermission) und "Der Aktienmarkt. Zeit: Samstag und Sonntag ab 22 Uhr. PSN ID: Tomsn Headset wäre cool, aber nicht zwingend. Gruss Tomsn hey brauchst du noch hilfe? wenn ja dann adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Juhuu, endlich Platin....!!Mein recht herzlichsten dank geht an manuel12345, Snake-Eye111 und marv307 die mich bei den spec Ops unterstützt haben..!! herzlichen glückwunsch zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.