Gigant Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Überlebensmissionen auf Veteran macht Mir fehlen da noch alle auf Veteran Ich bin auch nicht der beste ,also bringt ruhig etwas geduld mit Ein Headset habe ich auch Ich kann auch bei den Angrifswellen helfen ,aber für mich haben die missionen auf Veteran Vorrang ,weil ich die Wellen schon alle auf 15 habe. Zeit habe ich noch etwas in der nächsten zeit hier für ( ab 1.8. Lehre ab da wirds knapp mit der zeit) Bei Interesse einfach hier oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Leute ich brauche noch alle auf Veteran, wäre klasse, wenn jemand die Lust und Geduld hätte, es bis zum Ende mit mir durchzumachen, bis es bling! macht.Gruß Andy hatte ich auch schon probiert mit dem adden bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich probiere es heute auch wieder. Bitte um Hilfe Headset erwünscht. @Gigant: Gerne nochmal. Warst dann leider gestern einfach weg ja sorry hatte keinen bock mehr ,weil ich schon seit 2 stunden nur Missionen gespielt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 So jetzt hab ich auch wieder zeit für die Überlebenmissionen auf veteran Jetzt wo ich die story auf veteran habe also einfach melden wer bock hat Headset habe ich auch PS: mir fehlen noch ziemlich viele missionen auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Raues Pflaster ist allein viel einfacher.. einige missionen sind alleine auch leichter ,weil so ja nur 1/2 so viele gegner kommen wie im coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche noch jemand der mit mir die letzten 6 missionen auf veteran machen die mir fehlen einfach adden mit betreff zeit machen wir im psn aus HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 moin , wer lust hat kann mir bei den letzten beiden missionen auf veteran die mir noch fehlen helfen , weiß grad nich welche fehlen) einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.