Beji Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo. Möchte an dieser Stelle ganz freundlich um eure Hilfe bei den Spezialeinheiten bitten. Mir fehlt nur noch die Trophäe "Überflieger" zu Platin. Leider hab ich online kein Glück bei der Partnersuche bzw. ich bin zu schlecht. Bisher nur in 3 Misionen Veteran geschafft Wäre sehr nett, wenn mich da Jemand unterstützen könnte. Headset und Spiel sind vorhanden. Gruß SSJ-Bejita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo. Ich suche Jemanden, der mir bei den Spezialmissionen hilft. Diese fehlen mir leider noch zu Platin und alleine schaff ich das nicht Wäre sehr nett, wenn mir da Jemand behilflich ist. Am nächsten Wochenende (16.02 und 17.02) hab ich durchgehend Zeit. Headset ist auch vorhanden. Helfe im Gegenzug auch gerne bei Überleben oder anderen Spielen. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo. Suche einen Partner für die Spezialmissionen auf Veteran. Habe schon einige Missionen auf Veteran und Söldner geschafft und denke bin nicht ganz unfähig Werde das ganze Wochenende MW3 Spezialmissionen machen. Könnt mich einfach adden bei PS3 Würde mich über Hilfe freuen. Headset habe ich auch. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.