DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich such jemanden für alle spec ops missionen auf veteran und alle überlebensmissionen ab stufe "schwer"wer interesse hat bitte pn schreiben oder im psn adden DenoZaso und da pn schreiben könnte dir bei den überlebensmissionen helfen da fehlen mir auch noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Brauche hilfe bei den folgendenTrophys:50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl an Abschüssen wie euer Partner beenden. die kannst alleine machen wenn 2 controller hast sonst kann ich dir auch schnell dabei helfen bin aber erst am donnerstag wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 kann mir jemand helfen bei der trophy hier ??? Lieber tot als arm bin sogut wie jeden Tag online. einfach in PSN adden oder hier eine PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 yo hat so gegen 18uhr jemand zeit und lust mir bei ein paar SpecOps missionen zu helfen ??? Bei den Missionen fehlt mir nur noch 1 Stern: Wachsam Überreaktion Rein und Raus Toxisches Paradies Tödliche Evakuierung Geiselnehmer Sprengladungen Kleine Brüder Server Absturtz Bei den beiden fehlen mir noch 2 Sterne: Raues Pflaster Aktien Markt headset ist vorhanden und ich bin noch bis ca. 21 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch, bin auch betroffen, hatte alles 2x durchgekaut, hab den Safe gelöscht und von vorn angefangen. wenn ich den auch hab hilft da nur löschen und von neu anfangen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 anderstrum gefragt sind dann die sterne von specops missionen auch weg ?? weil hab keine lust wieder bei 0 anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln.. ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen.. naja ich probier es morgen einfach nochmal aus vieleicht geht es dann ja endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln.. ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen.. danke noch mal hast mich echt vor einem sehr großem fehler bewahrt ... mir hat die scheiß fivs even btw. usp 45 nur gefehlt soviel zum thema waffenbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Suche noch jemand der mir bei den letzten 8 Specops Sternen helfen kann + die letzten 3 Überlebensmissionen auf Lv. 15. (Headset ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bräuchte bei den Missionen etwas hilfe von jemand der es drauf hat auf veteran zu zocken (ich kann das nicht mehr sehen wenn Leute einfach vor rennen). Headset ist vorhanden. also bei der AT Uncut fehlen mir noch 8 Sterne bei der UK Uncut fehlen mir ca. 30 Wäre cool wenn sich jemand mit einer AT Version bei mir melden könnte sonst jemand mit einer UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wer hilfe braucht bei den Spec-Ops Missionen kann mich gerne Adden. Bin heute ab ca. 18:00Uhr für 2, 3 Stunden Online.. vielen dank nochmal für die super hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann mir jemand bei denn DLC Spec Ops Missionen helfen ?? bekomm das alleine nicht hin geht um die 4: -Der Unterhändler -Glatteis -Der Panzer -Notaus hab die AT UNCUT + HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen, suche jemand für die Spec ops Mission "Notaus" . Wer lust hat kann mich gerne anschreiben. Wer andere DLC Missionen machen will kann mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.