Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Brauche hilfe bei den folgendenTrophys:

27.png50:50

Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.

[Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl an Abschüssen wie euer Partner beenden.

die kannst alleine machen wenn 2 controller hast ;) sonst kann ich dir auch schnell dabei helfen bin aber erst am donnerstag wieder on

yo hat so gegen 18uhr jemand zeit und lust mir bei ein paar SpecOps missionen zu helfen ???

Bei den Missionen fehlt mir nur noch 1 Stern:

Wachsam

Überreaktion

Rein und Raus

Toxisches Paradies

Tödliche Evakuierung

Geiselnehmer

Sprengladungen

Kleine Brüder

Server Absturtz

Bei den beiden fehlen mir noch 2 Sterne:

Raues Pflaster

Aktien Markt

headset ist vorhanden und ich bin noch bis ca. 21 Uhr on

würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln..

ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen..

naja ich probier es morgen einfach nochmal aus vieleicht geht es dann ja endlich :frown:

würde ich dir nicht raten.. besser ein paar runden spielen und alle waffen nochmal der reihe nach kaufen.. geht schneller als nochmal auf 50 zu leveln..

ich glaube nach wie vor nicht an den waffenbug.. ich habe sie auf 2 accounts und beim ersten mal die AK47 übersehen..beim zweiten mal hab ich sie mit der letzten waffe sofort bekommen..

danke noch mal hast mich echt vor einem sehr großem fehler bewahrt :J:... mir hat die scheiß fivs even btw. usp 45 nur gefehlt :facepalm: soviel zum thema waffenbug :facepalm:

Bräuchte bei den Missionen etwas hilfe von jemand der es drauf hat auf veteran zu zocken (ich kann das nicht mehr sehen wenn Leute einfach vor rennen). Headset ist vorhanden.

also bei der AT Uncut fehlen mir noch 8 Sterne

bei der UK Uncut fehlen mir ca. 30

Wäre cool wenn sich jemand mit einer AT Version bei mir melden könnte sonst jemand mit einer UK.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...