LiquidSmoke Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn wer hilfe braucht addet mich einfach - KillerWurm13 PS: Und wenn noch wer ein Clan sucht ... Tactical-Force [TF] sucht Member - addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 suche wenn um die DLC Spezialeinheiten Mission auf Veteran zu machen PSN: KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey ho ... ich suche unterstützung bei den DLC´s SpecOps ab Arktisaufklärung hilfe ich helfe aber auch gerne bei anderen sachen, added mich einfach im PSN MFG Liquid PSN: KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.