Pepsi2137 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich suche ebenfalls jemanden zum missionen spielen, brauch die trophäe überflieger noch bin allerdings nicht sehr gut also am besten jem der mich mit durchziehen kann meine psn ID: luk_311 Hi ich bin Pepsi2137 ich Adde dich heute Abend einfach und dann können wir ja mal ausprobieren wie es läuft von mir aus kannst du mich denn auch Adden MfG Pepsi2137:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei Spec Ops Missionen und Survival Mode Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet Headset ist vorhanden PSN: Pepsi2137 MfG Pepsi2137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi Leute Brauche noch Hilfe bei Spec Ops Survival Wer mir Helfen kann Added mich einfach Und bitte welche die auch wirklich Zeit dafür haben PSN:Pepsi2137 Hab natürlich Headset MfG Pepsi2137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 brauche noch alle missionen auf veteran! wäre cool wenn ihr mir helfen würdet und mich einfach adden könntetID: DrProgamer Betreff MW3 Spec Ops Ich kann dir dabei helfen brauch die selber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey Leute Brauche noch Hilfe Bei 10 Spezialeinheit Missionen , helfe euch aber auch bei den anderen sachen Psn-ID: das-finke adden bitte mit beteff: MW3 Ps : habe kein Headset Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschrieben aber du hast es auf Privatsphäre gestellt so kann ich dir keine Senden Wenn es ginge schick du mir dann eine Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.