Slait Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Benötige zwar keine Hilfe, aber wer mal Lust hat Infiziert oder sonst was zu zocken, kann mich gerne adden. Helfe auch beim Überlebensmodus und man kann ja mal n privates Match machen. Ps: Leider kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hai Suche n paar Leute für SuZ und Sprengkommando und halt allgemein zum zocken. HS vorhanden, also wer lust hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche Spieler für Herrschaft und co. Am besten mit Headset oder Skype. PN an mich Hey, wenn du noch suchst: Ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.