Patx33 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey Ich suche auch noch jmd für paar Spec ops misionen mir fehlen eig noch sogut wie alle also wer lust hat kann mich mit dem stichwort Mw3 Adden Psn: Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wer grad Lust hat bissel Spec ops zu machen kann mich adden Psn: Patx33 bin grad on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wer lust auf die letzten 4 Überlebens mission hatt kann mich adden Mfg Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also wenn jmd Noch lust hat einfach mal ein nettes 1gg1 oder mal zsm online zu spielen der kann mich gern Adden Psn: Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patx33 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn jemand lust hat zu Snipen 1gg1 oder so kann mich gern in Psn adden Psn Name : Patx33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.