beastatakan Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo erstmal bin neu hier registriert aber schaue immer mal wieder wegen trophies hier rein doch suche nun ein paar leute zum cod mw3 zocken kriege es erst heiligabend aber will dann direkt durch starten wäre nice wenn ich bis dato viele cod friends habe added mich einfach mit betreff mw3 danke im vorraus meine id ist Beastatakan:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beastatakan Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 auch wenn du wie du sagst eine für erwachsene version hast muss du nicht herablaßend reden habe die deutsche uncut das heißt nicht das man irgendwie benachteiligt ist was die gewalt angeht oder fliegen bei dir arme und beine ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.