GodOfUncharted Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 brauche auch noch jemanden für die Mission "Feuermission". PSN:GodOfUncharted13 Headset wäre Vorteilhaft, da man sagen muss, wann man laufen kann und wann nicht. danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo brauche auch jemanden für die spezialeinheit missionen und überlebenskampf missionen ... und bitte nur melden wenn ihr ein headset habt. Kann aber nur Tagsüber .. abend garnicht! wer lust hat addet mich einfach .. aber schreibt in die anfrage mw3 mit rein .. danke und gruß el. helfe gern hab auch n headset...hoffe stört dich nicht das ich etwas jünger bin ^^ anfrage schonj gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 dat alter is doch egal .. so lange du nen headset hast und die ziele triffst denk ma schon das ich treff hab ja schon alles veteran durch bis auf das muss aber um 16:30 training un 18 bin ich back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok hat sich erledigt hab jetzt die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.