F_r_D_d_y Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jemand der mir bei die missionen helfen kann brauche da alle sterne!PSN ID: X-DAVIDO-X Kann helfen brauche aber auch noch alle psn ID F_r_D_d_y_ Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Guten Tag.Brauche noch folgende Dinge, bei denen Hilfe erwünscht ist: Spezialeinheit Missionen: 36/48 Sternen Suche noch Hilfe für die Missionen: Toxisches Paradies, Tödliche Evakuierung, Raus Pflaster und Der Aktienmarkt. Spezialeinheit Überlebenskampf: 10/16 Missionen über 15 Runden überlebt. Diese Maps sind noch zu absolvieren: Hardhat, Fallen, Outpost, Lockdown, Arkaden, und Downturn. PSN-ID: GodfatherMax PN: Betreff MW3 mit Angabe der Hilfsfunktion. könnte dir helfen wenn du mir auch hilfst bei meinen trophäen melde dich im psn forum und sag mir bescheid Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hallo mw3 zockers.ich suche ein profi der sich 100% mit mw3 auskennt, und zwar brauche ich alle Spezialeinheit mission.(alle sterne) habe kaum online bei mw3 gezockt und brauche umbedingt hilfe bei jede online trophys die macht dort machen kann.... wenn einer intresse hat. kann er mich bei der ps3 anschreiben... PS nur die es 100% drauf haben :-) ps3:Tatjana-Corleone Betreff:mw3 Hs hab ich auch, falls nötwendig kann dir helfen und kenne mich sehr gut mit mw3 aus melde dich mal im forum bei mir dann können wir bereden wann wir das machen Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 ich suche einen der mit mir mw3 online spielt und der das mit denn 2 stunden doppel ep bei elite schon mal gemacht hat psn id aufm profil bitte adden Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 suche führ die ferien einen der mit mir die specops und überleben missionen durch macht Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hab die Platin schon.Wäre fast immer bereit jemanden zu helfen. HS wäre auch vorhanden. Einfach PN schreiben Gruss Fabian jo wäre dabei würdes mich bitte adden Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 suche paar leute die einfach mal online spielen wollen bitte melden Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden der mir bei der Spec Ops Mission "Feuermission" helfen kann. Ist meine letzte Mission für Platin. kann dir helfen musst aber etwas warten weil ich es ausgeliehen habe kriege es aber in der nächsten woce wieder Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Suche leute zum zocken mache gerne mit Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 wer bock einach online zu spielen bitte adden Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 brauche hilfe bei denn mission und denn überleben bitte sofort adden wenn es geht ps id F_r_D_d_y Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 breuchte hilfe bein denn überlebensmaps wäre recht net wenn mir einer jetzt helfen könnte bin on Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 brauche hilfe bei denn überleben missionen wer lust hat bitte im forum melden bitte heute ab 20 15 online und würde da denn anfangen Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 suche welche zum inline spielen bitte sofort adden Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 jmd lust heut abend online zu spielen bitte im forum melden Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 suche welche die mit mir mw3 online zocken bitte jetzt adden psn id F_r_D_d_y_ Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ich suche spieler die noch den online modus spielen . bei interesse einfach meldenpsn: Ghostrobo1994 ich spiele noch wenn du willst dann adde mich und dann spielen wir ID F_r_D_d_y_ Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Suche Spieler für Herrschaft und co. Am besten mit Headset oder Skype. PN an mich lieben gerne spiele mit adde schreib mal ne naricht an F_r_D_d_y_ dann sende ich dir ein fa Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo, ich suche noch einen Mitspieler für die beiden 2 Spieler Spezialeinheiten Missionen auf Veteran, Firewall und Hit&Run, HS vorhanden und auch gewünscht da diese Missionen mit Absprache wesentlich leichter sind.Habe die restlichen Missionen solo 3 Sterne gemacht, versteh also bissel was von dem Spiel. ID: Cubefreak Betreff: MW3 kann dir helfen adde mich ID F_r_D_d_y_ Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 irgenteiner bock mw3 zu spielen mit headset psn ID F_r_D_d_y_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.