Pete67 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo alle miteinander... Ich bräuchte Hilfe für die 48 Sterne...bekomme das alleine nicht hin. Wäre toll wenn es jemand mit mir mal versuchen würde. Ich biete auch Hilfe für alle Überleben-Missionen an! Bin meistens abends ab ca. 21 Uhr für mindestens 2-3 Std. online. Wer interesse hat einfach mal melden (Pete1485) unter dem jeweiligen Betreff 48 Sterne oder Überleben. Liebe Grüße Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, biete Hilfe für die Überleben Wellen an ! Wer also noch welche brauch kann sich gerne bei mir (pete1485) mit entsprechenden Betreff melden. Bin meistens abends ab ca. 21 Uhr für ein paar Stunden online. *erstmal ausgebucht^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute, hab heute total Langeweile wer noch Überlebensmodus braucht kann sich gerne melden..bin den ganzen abend online. Pete1485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.