Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Suche einen netten und guten Spieler mit Headset, der Lust hat, mit mir alle Trophy's in MW3 Spezialeinheit zu machen.

Ich würde dann immer so 1-2h täglich zocken, dann könnte man das ganz in Ruhe machen(am Wochenende könnte ich natürlich länger zocken :biggrin5: )

Wer Lust hat, der soll sich einfach bei mir im Game melden. Meine Name im PSN ist "Jesterdouble" (ohne " ").

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche einen guten Spieler, der Lust und Laune hat mit mir alle 48 Sterne machen zu machen.

Headset ist natürlich vorhanden. :biggrin5:

Ich hätte ab sofort heute, und morgen ab ca. 14.00 Uhr, und am Wochenende fast den ganzen Tag, Zeit.

Schreibt mir einfach eine Nachricht im PSN mit Betreff "MW3 48 Sterne", mein Name im PSN lautet "Jesterdouble" (ohne " " ).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...