Jesterdouble1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Suche einen netten und guten Spieler mit Headset, der Lust hat, mit mir alle Trophy's in MW3 Spezialeinheit zu machen. Ich würde dann immer so 1-2h täglich zocken, dann könnte man das ganz in Ruhe machen(am Wochenende könnte ich natürlich länger zocken ) Wer Lust hat, der soll sich einfach bei mir im Game melden. Meine Name im PSN ist "Jesterdouble" (ohne " "). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi, ich suche einen guten Spieler, der Lust und Laune hat mit mir alle 48 Sterne machen zu machen. Headset ist natürlich vorhanden. Ich hätte ab sofort heute, und morgen ab ca. 14.00 Uhr, und am Wochenende fast den ganzen Tag, Zeit. Schreibt mir einfach eine Nachricht im PSN mit Betreff "MW3 48 Sterne", mein Name im PSN lautet "Jesterdouble" (ohne " " ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.