MeScush Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche noch jemand der mit mir Die Spezialmission auf Veteran macht und die überlebenskampf trophys holt. Headset leider nicht vorhaden, hoffe geht auch ohne. PSN ID: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jemand der mit mir Die Spezialmission auf Veteran macht und die überlebenskampf trophys holt. Headset mit Skype und TS³ wären vorhanden, aber leider kein USB-Headset für die Ps3 >.>. PSN ID: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche auch noch jemanden der mit mir in Spec auf Veteran folgende Missionen macht: Firewall,Server-Absturz, Raues Pflaster & Feuermission. Bräuchte auch noch welche die mit mir den Survival machen. PSN: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche noch jemanden der mit mir alle Überlebenskampf Maps (Schwer und Verrückt) bis Runde 15 macht und die 50.000$ Trophy. PSN: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.