razzerrr15 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute suche einen partner der auch über längere zeit mit mir spielt und nicht aufgibt. Mir fehlen nähmlich die härtesten 3 survival und die härtesten 3 spec ops missionen. Also ich helf euch natürlic hauch bei euren. Bin sehr gut im survival die trophäe ist shcnell geschafft , Spec ops find ich allerdings hart komm immer bis zum ende und vereck dort außer bei "Raues Pflaster" schaffe dort nichtmal den anfnag GANZ WICHTIG - Ich brauche einen Partner der NAT-Typ offen hat den sosnt könnt ihr mich nicht einladen. Freu mich über nachrichten mein PSN-ID ist razzerrr15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razzerrr15 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey suche Partner für MW3 brauche noch AKTIENMARKT und Großer oder kleienr bruder ka das wo man im jeep am anfang sitzt. ja und bei Survival fehlt mir auch 1 vom letzten päckchen. Bin sehr gut hab HS ABER brauche jemanden der NAT-Typ offen hat. Und außerdem bin ich erst so ab 1 Uhr morgens on kan bis spätestens 10 uhr morgens gehn also freu mich über meldungen PSN name : razzerrr15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.