Jack_Bauer120 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hi, werde dich gleich mal adden, mir fehlen auch noch ein paar veteran missionen und überlebensmissionen auch noch, wer mir mir helfen möchte ebenfalls einfach adden. lg jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi zocker, ich suche jemanden der mit mir jeweils den 3 stern in "wachsam" beste zeit bisher 29sec. und "sprengladung platziert" macht, das wären die letzten beiden für die trophy. hs gegeben für den überlebenskampf brauche so ziemlich alle noch auf level 15 @danke an cupe_ habe nun alle überlebens level... einfach adden mit betreff mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hi zocker, es ist zum verzweifeln, ich bekomme diese schiessbuden maps einfach nicht auf 28sec. bitte um eure unterstützung ich suche jemanden der mit mir jeweils den 3 stern in "wachsam" beste zeit bisher 29sec. und "sprengladung platziert" macht, das wären die letzten beiden für die trophy und platin danke für eure hilfe @Karparzo soeben platin erreicht mit dank an Karparzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.