XVPrestige Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich kann man auch adden, werd das spiel aber erst morgen haben(mit glück schon heute nachmitag) bitte addet mit betreff da ich zu viele einladungen bekomme >.<Wer an einem Clan interesse hat kann sich auch melden, wir sind 22Member mit k/d zwischen 1 und 2.1 jo können spec ops zoken hab interesse an Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hii Wer hat bock zu boosten Headshots oder so ??? Melden privaten Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wer will jetzt Boosten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hii will eine/r Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Suche hilfe bei Spec ops auf anfrage Bekommt ihr PSN name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hii Leute suche für Spezial modus missionen Leute brauche noch 18sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Leute ich habe jetzt Platin aber ich hab immer noch Lust auf spec ops ... Wer Hilfe braucht PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wer hilfe braucht Adden Mit Breff MW3 Hilfe PSN GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.