krisclooney Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Suche noch jemanden für ein paar Spec Ops Missionen (Mission und Überleben). Bin Level 45 und Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wer gerade Bock auf Missionen oder Überleben hat und ein Headset besitzt kann mich adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Brauche noch für Spec Ops für die letzten 8 Überlebensmissionen einen Partner. Bin heute recht flexibel. Am besten hier kurz ne Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hast du denn auch lust mir bei den missionen - raues pflaster - der aktienmarkt zu helfen? die überlebensmissionen habe ich alle und fand die auch recht easy, headset habe ich auch, kann gerne helfen. einfach adden schorschi811 bitte nur kurz mw3 reinschreiben in der nachricht Bei "Raues Pflaster" empfehle ich dir solo zu spielen. Das ist wesentlich einfacher als im Koop. Bei dem Aktienmarkt kann ich dir helfen. Die Mission ist recht easy wenn man sich später auf dem Dach gut versteckt ;-) Hab die Missionen jetzt auch alle geschafft. Muss nur noch ein paar Überlebensmissionen schaffen und dann habe ich die Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.