chucky026 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wäre auch immer bereit fuer onlinetrophies ;-) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich hier niemanden finde kann ich platin vergessen Bin doch da also bist nicht allein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mich koennt ihr auch einfach adden wenn ihr noch jemanden braucht fuer die missionen oder ueberleben.... ;-) bitte unter dem betreff spec-partner adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Naja ich habe das auch noch nicht, koennte es versuchen aber bin halt auch kein profi ;-) muss da auch noch vieles machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Klar kein thema bin immer zu haben fuer sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wer noch jemanden braucht zum trophies machen, ich habe auh noch nicht alle und bin gerne bereit mitzuhelfen so gut ich kann. Bin level 20 also einfach adden mit betreff spec-partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi zusammen.Hab das gleiche Problem wie meine Vorgänger. Zur Platin fehlen mir noch Server AbsturzRaues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission. Vielleicht hat ja jemand Bock mir zu helfen. Solte sich jemand erbarmen, warn ich ihn schon mal vor: bin nicht der Überzocker... Ach ja... Headset is vorhanden!! ich helfe gern und hab eh nix zu tun gerade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 suche auch noch jemanden für einige missionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich helfe auch gerne weiter, mir fehlen auch nur noch ein paar missionen ;-) einfach adden in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer hat bock noch online trophies zu machen in spec oder wo ihr wollt. Added mich einfach mit betreff trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.