Max-Pott Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin! Jemand jetzt/gleich/heute bock zu zocken? Headset vorhanden! Sowohl Spec Ops Missionen als auch einfach so online Adden: Max-Pott Betreff MW3 Online oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hast du ein Headset? Dann meld dich bei mir ( Max-Pott ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moin Leute, suche für heute nen netten Player für die Spezialeinheiten Missionen / ggf. auch Überleben ( wenn sie euch noch fehlen ). Headset vorhanden! Würde mich selber als sehr guten Spieler einschätzen PSN : Max-Pott Bitte als Betreff irgendwas wegen MW3 Spec oder so schreiben, die ohne Betreff kann ich nie zuordnen ^^ Ab 10Uhr wäre optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 jetzt bis ca. 20.00 hab ich noch zei für spec ops missionen ( alle ) auf veteran und überleben missionen! bitte direkt adden mit passendem betreff Max-Pott ( Headset vorhanden lvl 40 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin zusammen! So Platin nähert sich... es fehlen mir noch folgende Missionen, die ich heute gerne machen würde! Spec Ops ( veteran ): - Firewall - Feuermission Überleben: - Hardhat - Outpost - Lockdown - Arkaden - Downtown - Baakara ------------ Wer Zeit und Lust hat heute, bitte adden! - Bin lvl 50 und würde mich als recht guten Shooter bezeichnen, bitte aber auch jemand der es kann, da die Lvl schon recht schwer sind! --------- Adden unter Max-Pott Betreff: MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.