oliver77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 such jemand der mit die spec ops und überleben macht,alleine is mir das zu langweilig (mal davon ab dasich auf veteran andauernd abnippel haha) wäre cool wenn sich jemand per PN bei mir melden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich such immernoch nen guten koop partner der mit mir alle spec ops missionen macht,alleine macht das mal so gar kein fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ok hat sich erldedigt.da ja alle zu faul sind ne pn zu schreiben hab ichs alleine gemacht war gar nich so schwer wie ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so versuchen wirs nochmal jetzt. ich suche jemanden mit HS für denn überlebensmodus,brauch ab The Dome alles was danach kommt wäre nett wenn sich da jemand finden lässt. bitte ne kurz pn an mich wegen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.