P4ddy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo Moin =D suche jmd für Spec Ops Überleben+Missionen Wer lust un interesse hat,einfach adden mfg Päddy PS:HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heyhoo,brauch nur noch die 15 Wellen für PLatin =) Von Carbon bis Downturn!Wer Lust hat bitte adden mit Betreff MW3,gerne würd ich danach noch weiterhelfen Mfg Päääddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist vllt jmd in nem Clan die regelmäßig Herrschaft spielen,die noch gerne jmd aufnehmen möchten?Hab nämlich kein Bock allein zu lvln weil ich immer in so Teams bin die nie die Flagge einnehmen....-.- Bin zwar noch so "Mittelmaß",Immo Prestige 2 Lvl 40,aber das legt sich bestimmt noch^^ Also wenn ihr Bock habt,dann addet mich pls mfg Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da mir der MP einfach zu beschissen ist,helf ich gerne bei Überleben ,aber nicht bei den Spex Ops MIssionen... Wer die noch brauch,einfach adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.