T-BoneX2010 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche auf noch Hilfe bei Spec Ops und überleben. Hab HS bitte melden Add T-BoneX2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bitte addet mich bitte^^ Ich bin ehrlich Ich brauch bei den Spezaileinheit missionen hilfe Stelle mich einfach zu blöd an glaub ich ^^ Bitte addet mich >>> T-BoneX2010 Bin jtzt online !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wäre wirklich cool wenn mich jemand adden könnt. Ich brauch nu noch 3 Missionen für Platin also bitte addet mich und helft mir T-BoneX2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Falls jemand Bock die DLXC`s zu machen bin gern dabei added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer hätte heute Bock ? Hab auf meinen anderen Acc schon Platin. Kenne mich also aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich muss absagen auch an meinem derzeitigen Partner mit dem Ich bis eben gespielt habe. Meine Playsi ist eingefroren -.- Nun erstmal wieder diesen Systemkack da machen und dann gehts wohl erst ggn 15 Uhr dann lohnt es sich nicht mehr zumal das Game gleich weg ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.