Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bräuchte noch bei Spezialeinheit etwa die letzten 10 Missionen bis zu Angriffswelle 15 und bei Spezialeinheit bei Missionen fast alle noch. Habe eben auf Veteran Kampagne durchgespielt. Bin nicht der beste, drum wäre es nicht schlecht wenn ein Talent Lust hätte mir dabei zu helfen. Man muß nicht alles auf einmal, sondern nur so wie beide Zeit hätten. Da ich Schicht arbeite kann ich nicht immer . Wenn jemand Lust hätte soll mir ne PN schreiben, dann adde ich dich. Merci :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi, bräuchte noch bis Angriffwelle 15 die Missionen: Danke für die, die sich gemeldet haben. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bräuchte einen sehr guten Mitspieler der mich durch die Spec Ops Missionen zieht. Ich kann dich leicht unterstützen. Vielleicht Anfangs nur auf Soldat spielen, da ich die Levels teils nicht kenne. Die sind für mich schwerer wie Angriffswellen. Habe erst 4 Sterne -.- Mir fehlt nur noch die 2 Trophy zur Platin HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche gute Mitspieler (Teamwork) die mir bei SpecOps auf Veteran helfen. HS vorhanden PSN-ID: Metropolitan81 (adden mit Betreff) Firewall Geiselnehmer Kleine Brüder Raues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission habe jeweils schon auf Soldat durch, aber Veteran wird mir etwas zu schwer alleine. Vielleicht finden wir am WE oder die Tage Zeit es zu schaffen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Raues Pflaster brauche ich auch, aber ich komme Anfangs schon nicht weiter. Die schießen ja von allen Ecken, finde diese Stelle die schwerste davon. Wenn ich nur am Boden gelange wäre das schon ein Vorteil Hoffe der MW4 ist ohne Spezialeinheit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallöchen, hat jemand Heute zeit für trophys?Die Trophäen wären einmal, Scharfe Kante & Zwei Vögel LG Schille Den Juggernaut zu messern ist Glückssache, ihn genau da zu erwischen das er stirbt. Beim ersten Level, schau das du Ende Runde 9 Blendgranaten bei dir hast. Bei Runde 10 wirfst ihm eine Blendgranate hin, messerst ihn und wiederholst den Vorgang so oft bis er liegt. Zwei Vögel brauchte ich auch ein wenig bis die kam, die ist auch leicht verbuggt, wird gesagt. BVB :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Titel/Emblem boosten Wenn man zu 12 wäre, könnte man ja Titel/Embleme boosten, praktisch welche die schwer machbar sind. Wenn sich 12 Leute finden würden, könnte man es ja starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.