darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 so ich suche ein koop partner für spec ops und überleben wer intresse hätt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 SUCHE ein koop partner der mir noch im spezi helfenkann mir fehlen noch 10 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So suche jetzt ein guten partner fürs überleben einfach melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Muhu, das Forum funzt wieder also gleich mal sich Online Verabreden für diverse Spec Ops Trophys stehe für alle Trophys bereit, Soldat wäre noch machbar, aba bei Veteran habe ich so meine schwierigkeiten, deswegen bräuchte ich jemanden der mir hilft alle 48 Sterne zu holen oder wie viele es auch sein mögen, und für die 50 000 Dollar Trophy und für die "überlebe bis welle 10 & 15" habe auch die DLC Maps. Achso und natürlich für die 50/50 Trophy brauch ich auch noch jemanden Online-ID: D-kay31 Freundesanfragen ohne Betreff werden ignoriert & umgehend gelöscht, also mit Betreff schicken "MW3 Spec Ops" oder sowas ähnliches, Danke für die Aufmerksamkeit würde dir gerne helfen hab schon platin einfach mal so weil überleben echt laune macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.