marv307 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi, ich suche jemanden der Lust hat mit mir ein paar Spec Ops Missionen auf Veteran zu schaffen. Habe schon ein paar, aber manche fehlen mir noch. Habe keinen Headset. Wer Interesse hat, kann mich einfach adden, ich bin jetzt online. Mein Account: marv307 Dann bis gleich:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche auch nen partner für überleben un spezialeinsatz id: xsanityz_ Welches Level bist du denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo zusammen, ich bräuchte noch jemanden der mir bei folgenden Missionen hilft: Geiselnehmer, Widerstandsbewegung und Raues Pflaster Das sind die einzigen Missionen, die ich auf Veteran einfach nicht schaffe. Wäre super, wenn mir jemand hilft. Habe kein Headset und bin jetzt online. Account: marv307 Lg murphylino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 >Suche einen gutenb Schützen der mit mir die Mission Raues Pflaster macht: Ich finde die einfach sehr hart bzw. sehr unfair gemacht! Also wär mir da helfen kann bitte addet mich.PSN ID.: Blueblooder85 Ich habe es zu zweit auch nicht hinbekommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass es alleine sehr viel einfacher ist. Alleine habe ich es auf Anhieb geschafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich suche jemanden der die misssionen drauf hat auf veteran^^:raues plaster, unsichtbare bedrohung, geiselnahme und feuermission. bin für die 4 einfach zu doof-.- headset vorhanden^^ raues Pflaster finde ich ist alleine ziemlich simple, aber zu zweit fast nicht machbar. Wenn du dir die Videos anguckst, dann müsstest du das locker alleine schaffen;) geiselnahme ist ebenfalls leichter alleine. Falls du den Schluss nicht hinbekommst habe ich noch einen Tipp. Benutz die Waffe der Gegner, also hebe sie vorher auf und renne dann um die Ecke. Damit kann man die beiden Gegner mit wenig Schüssen töten;) bei unsichtbarer Bedrohung und Feuermission kann ich dir meinetwegen helfen, bin allerdings nicht der absolute Pro, aber zu zweit schaffen wir das schon. Habe auch kein Headset, aber bin Level 50. Wenn du Interesse hast, dann adde mich einfach, sonst nicht;) Account: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer noch Hilfe braucht beim Überlebensmodus, der kann mich adden. Ich habe bereits Platin aber gerade total Lust nochmal Überleben zu spielen. Also wer meine Hilfe möchte kann mich adden und mir eine Spieleinladung schicken. Account: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey,bräuchte jemanden für 2 Spezialeinheit-Missionen und Spezialeinheit-Überlebensmodus.Firewall und Feuermission Downturn und Bakaraa Wäre gut, wenn du auch deinen Account hingeschrieben hättest. Also ich könnte dir beim Überlebensmodus helfen, kannst mich ja adden: marv307 Einfach Einladung schicken und dann gehts los;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann ich machen. Bin jetzt online, einfach adden marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.