Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch jemanden der mir bei folgenden Missionen hilft:

Geiselnehmer, Widerstandsbewegung und Raues Pflaster

Das sind die einzigen Missionen, die ich auf Veteran einfach nicht schaffe. Wäre super, wenn mir jemand hilft.

Habe kein Headset und bin jetzt online.

Account: marv307

Lg murphylino

>Suche einen gutenb Schützen der mit mir die Mission Raues Pflaster macht: Ich finde die einfach sehr hart bzw. sehr unfair gemacht! Also wär mir da helfen kann bitte addet mich.

PSN ID.: Blueblooder85

Ich habe es zu zweit auch nicht hinbekommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass es alleine sehr viel einfacher ist. Alleine habe ich es auf Anhieb geschafft:)

ich suche jemanden der die misssionen drauf hat auf veteran^^:

raues plaster, unsichtbare bedrohung, geiselnahme und feuermission.

bin für die 4 einfach zu doof-.-

headset vorhanden^^

raues Pflaster finde ich ist alleine ziemlich simple, aber zu zweit fast nicht machbar. Wenn du dir die Videos anguckst, dann müsstest du das locker alleine schaffen;)

geiselnahme ist ebenfalls leichter alleine. Falls du den Schluss nicht hinbekommst habe ich noch einen Tipp. Benutz die Waffe der Gegner, also hebe sie vorher auf und renne dann um die Ecke. Damit kann man die beiden Gegner mit wenig Schüssen töten;)

bei unsichtbarer Bedrohung und Feuermission kann ich dir meinetwegen helfen, bin allerdings nicht der absolute Pro, aber zu zweit schaffen wir das schon. Habe auch kein Headset, aber bin Level 50.

Wenn du Interesse hast, dann adde mich einfach, sonst nicht;)

Account: marv307

Hey,bräuchte jemanden für 2 Spezialeinheit-Missionen und Spezialeinheit-Überlebensmodus.

Firewall und Feuermission

Downturn und Bakaraa

Wäre gut, wenn du auch deinen Account hingeschrieben hättest. Also ich könnte dir beim Überlebensmodus helfen, kannst mich ja adden: marv307

Einfach Einladung schicken und dann gehts los;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...