Blackshadow_1988 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hole mir das Game Heute und suche jetzt schonmal einen Partner für alle Spec-Ops Missionen.Ein HS ist vorhanden und Erfahrung habe ich auch denn MW2 habe ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche jemanden für alle Trophies im Überlebens und Spec Ops Modus.Wer intresse hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche jemanden der mit mir zusammen alle 48 Sterne im Spec-Ops Modus machen will.Wer boch und lust hat mir zu helfen soll mich im PSN adden. ps....Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche jemanden der mit mir folgende Spec Ops Missionen macht: Raues Pflaster Aktienmarkt Diese 2 Missionen brauche ich noch damit ich alle 48 Sterne habe wer mir also helfen will soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.