eL roN84 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Seraph2k: habs gestern nachmittag alleine durch gespielt ist ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL roN84 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nabend, bräuchte ma hilfe bei 4 Spezialeinheiten (überleben) maps: Lockdown,Arkaden,Downturn,Bakaara.. Ohne headset da meins verschwunden ist :-( Wer intresse hat eifach adden elron84 mit text bitte.. MfG eLroN84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL roN84 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 huhu, sind nur noch die maps Downturn,Bakaara wo ich hilfe brauche.. hätte jemand kurz zeit mit mir die zu spielen bin on.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.