thanrj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Suche immer noch einen für die Spec Ops Missionen um dort 3 Sterne zu bekommen. PSN ID ceberal-asassin, bin immer ab 17 Uhr in MW3 online- Wachsam - Überreaktion - Geiselnehmer - Sprengladungen Plazieren - Kleine Brüder - Unsichbare Bedrohung - Server-Absturz - Raues Pflaster - Der Aktienmarkt Kann dir bei paar helfen, einfach adden & anschreiben. Kleine Brüder & Raues Pflaster sind alleine viel leichter. Hat jemand jetzt Lust und Zeit "Feuermission" auf Veteran zu spielen? Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sag mal kann hier keiner mit mir Firewall spielen??? echt schlimm mit den leuten online zu spielen die können ja gar nix -.- Adde mich. Das ist eine coole Mission! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 soo...3.versuch...so langsam frag ich mich was der sinn und zweck dieses forums ist wenn man nicht EINE verdammte freundschaftsanfrage bekommt. also...nach wie vor suche ich jemanden für die mission firewall,ob läufer oder geschütze ist mir wurscht.headset wäre von vorteil. es ist die letzte mission die mir noch fehlt zur platin.wäre somit schön wenn sich mal jemand erbarmen könnte mich zu adden... ONLINE ID = MATANZAS Hatte dich hier angeschrieben per Profilnachrichten vor zwei Tagen, wenn man es jedoch nicht mal nötig hat zu antworten, brauch ich mir auch nicht antun irgendjemand zu helfen. Das gilt übrigens für jeden! Hier rummeckern, aber davon ausgehen, das wir zu euch fliegen und darum betteln euch zu helfen. Ist doch nicht so schwer sich ein wenig abzusprechen oder? Zudem adde ich selbst niemanden mehr, bevor ich nicht mit mit ihm geredet habe. Zu 70% ist es nicht mehr aktuell, wenn sie noch eine Mission oder so brauchen. Kriegst dann nur die Meldung das Platin schon da wäre. Aber Beitrag zu editieren ist wohl für die Leute auch zu schwer.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 könnte mir evtl jemand helfen die spezialeinheit mission "firewall" auf söldner abzuschließen ?meinem kumpel und helfer ist heute die ps3 abgeschmiert. der kann mir nun nicht mehr helfen. habe die trophy für eine mission ohne verletzten spieler komischerweise nicht bekommen bei unserem ersten durchlauf, wo wir alles auf 3 sterne gemacht haben. wäre die einzigste die mir jetzt noch fehlt bis platin. Auf Söldner? Du meinst Veteran oder? Kannst mich adden, wenn es noch aktuell ist. (Adde niemanden mehr, da es keiner für nötig hat Bescheid zu geben, wenn er die jeweilige Trophy nun schon hat -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 deine freundesliste ist voll Oh, ich adde dich gleich heute Abend.benötige hilfe bei der trophy Lieber tot als arm.wem diese ebenso noch fehlt,der kann sich bei mir übers psn.melden..Kann dir helfen, ist in 5-10min gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 perfekt,werd dich eben mal adden. Ich adde dich nachher, meine FL ist voll und ich nicht daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Joa. Meine Quote liegt bisher bei sieben verholfenen Platins. /edit: Nun sinds 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 EDIT: Sorry Leute, habs doch ganz alleine hinbekommen ^^ Man muss das Level einfach so oft spielen bis man es in- und auswendig kennt. Man hat zwei Flashbangs, die kann man auch perfekt platzieren: Einmal wenn man im Haus die Treppen hochgeht, da sind drei Gegner die auf eine Geisel eintreten, wenn man die nicht blendet ist es meistens vorbei.Ich habe das ganze Level ohne Flashbangs gespielt. Die Stelle in dem Haus ist geil. Kommt halt aufs Aiming an. Im Treppenhaus angekommen mit der MP5 die zwei unten wegrotzen. Double Kill +200. Wenn du oben mit den drei ankommst, auf G36 wechseln. Wichtig sind die zwei rechts, die können die Geisel erschießen. Von Rechts nach Links erschießen. Wenn du schnell bist. Triple Kill +300. Nach der Slow Motion Szene (die übrigens total lächerlich ist) wieder auf die MP5 wechseln, einen Schritt aus die Türe machen und die 2 von vorne und 2 von links wegrotzen. Quad Kill +400. Der Schwierigste Teil an dem ich gehangen habe war aber am Ende wohl doch nicht so schwer - wenn man den Durchbruch in das Gebiet mit der Bombe macht muss man aufpassen: Links ist ein Gegner der eine Geisel in den Schwitzkasten holt, in der Mitte ein Gegner der blöd guckt, aber ganz wichtig, hinter dem, also auch in der Mitte, nur weiter weg, ist eben noch einer der zwingend erledigt werden muss. Dann stirbt bei dem Durchbruch schon mal keiner. Und wegen den Leuten die aus dem Haus gestürmt kommen, die zielen zwar nicht auf die Geiseln, treffen sie aber oft doch ^^ Lösung: DIREKT nach dem Durchbruch die zweite Flashbang in die Gegner und währenddessen schnell Bombe entschärfen. Danach KEINESFALLS sich mit den Typen anlegen, sondern einfach an denen vorbei. Wers gespielt hat wird wohl meinen das es zu schwer ist da es so viele sind, aber es geht wirklich und im Inneren sind keine Feinde mehr. Also ins Haus rein, schnell die Treppen hoch und den letzten Durchbruch machen - fertig :-) Hoffe das hat jemandem geholfen.Slow Motion alle killen, nach dieser zwei Schritte nach links machen und die zwei auf der Treppe schnell erschießen. Sofort die Bombe entschärfen und dann nach rechts am Wrack vorbei zu den Fäßern laufen, von da aus kann man leicht sowohl die von hinten als auch die vom Haus kommend erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Endlich Urlaub! Herrlich. Wenn jemand Hilfe bei den SpecOps Missionen braucht, einfach per Profilnachricht oder PN melden. Hab wieder mal Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.