damiman_91 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, Benötige Hilfe bei Spezialeinheit und Überlebens Trophäen. Wer helfen kann und mag einfach addn damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, Suche ebenso jemanden für spec ops sowohl Missionen als auch überleben.. Meistens abends bin in den frühen morgen Std online, HS vorhanden Damiman_91 addn Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo, Benötige Hilfe bei den letzten 3 spec ops Missionen. Habe hs selbstverständlich. Wer zeit und Lust hat einfach addn. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hallo, bin auf der suche nach jemanden der mir bei raues pflaster auf veteran hilft.. die mission find ich total GAY ( ) und komm einfach nicht weiter.. ist die einzige mission die mir fehlt.. HS vorhanden bei interesse bitte damiman_91 addn Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 bräucht auch jemand (wenn möglich mit HS) für Spec ops mission "vertigo".. muss noch alle 4 trophäen machen.. find die mission iwie schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hallo, bräucht hilfe bei Expresslieferung (DLC) da die trophys zu holen.. alleine is langweilig HS hab ich damiman_91 addn LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.