mgbruns Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Suche noch jem. der mir bei Seatown, Lockdown, Downturn, Bakaara hilft.Bin guter Spieler & habe HS! Fury-Kasumi adden. meinst du überleben bis runde 15? ich bin heute abend wohl on. wenn du lust hast adde mich - mgbruns skill ka. hab bis carbon alles eig relativ einfach bis stufe 17+ gemeistert... hs vorhanden brauche auch noch die letzte koop mission 3 sterne - dann habe ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ab Bootleg finde ich das der Schwierigkeitsgrad stark nach oben geht. Jemand Lust die mit mir zusammen zu machen? Bin gerade online - einfach adden (mgbruns) Es geht um die Angriffswelle 15 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich brauche noch "Feuermission" auf Veteran. Sonst habe ich alle. Bin lv 50 und habe HS Ist die letzte - dann habe ich überall 3 Sterne. Wer von euch könnte heute Abend? Metropolitan KingKoffein Kai991996 HolyDragon87 gamefreak1607 Dracula Hätte ein kleines "Zeitfenster" Gruß mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 warum addet ihr mich nicht einfach sondern schreibt das ihr wen sucht?! Ich brauche noch "Feuermission" auf Veteran.Sonst habe ich alle. Bin lv 50 und habe HS Ist die letzte - dann habe ich überall 3 Sterne. Wer von euch könnte heute Abend? Metropolitan KingKoffein Kai991996 HolyDragon87 gamefreak1607 Dracula Hätte ein kleines "Zeitfenster" Gruß mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Krasser Fuffi!3/5 Leutz, die mich hier bisher "geaddet" haben und mit denen ich "zusammen" gezockt habe, waren voll die einzelgängerischen, selbstsüchtigen Vollnoobs. Punktegeil wie sie nunmal sind, rennen die Honks lieber im Kreuzfeuer herum und verreckem am laufenden Band, als das sie mir Deckung geben, meinen gutgemeinten Anweisungen folgen und kooperieren. Wenn das so weiter geht, spiele ich lieber mit "Fremden". Komischerweise taugen die mehr und sind weitaus kooperativer, als viele Trophyfuzzis, hehe. Wollte ich nur mal kurz los werden. ^^ Weiter machen. Willste gleich Feuermission machen? 30 Min brauch ich noch add mich mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nabend ,suche noch jemanden der lust hat mit mir die beiden online missionen zu zocken und 2-3 normale , bin level 50 und hs ist auch parat. thx Habe heute um 13:30 Zeit wenn du willst Bin auch lv50 und habe HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche jemanden der Bock hat einfach bisschen Spezialeinheit Missionen für die Trophy zu zocken wenn einer Bock hat --> PN (Bin Lvl. 41) habe dich angeschrieben. musst dich nur noch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.