BMW_LIFE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hai Leute, ich suche ein partner für die sterne ich brauche noch die 7 letzten missionen auf veteran bis platin ich wäre euch sehr dankbar für die hilfe addet mich bin jetzt online und schlecht bin ich auch nicht ich kann euch im überleben davür helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hallo, ich suche für meinen clan der gerade frisch ist stufe 3 neue mitglieder natürlich helf ich denjenigen der reinkommt bei überleben trophäen K/D mindestens 1,0 Premium mitglied Prestige 5 und dann addet mich BMW_LIFE wäre echt geil wenn ihr bock hättet wir nehmen jede clan op teil aber nicht pflicht mitzumachen will bei 6 mitgliedern schluss machen sind zu 2 also kommt gruss alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kommt in mein clan Freestyle Pro's die helfen überral bei spez ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.