Dragon33189 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi Suche auch jemanden zwecks Trophäen Coop-Partner für Überleben-Missionen und für Spec Ops. HEadset vorhanden bitte mich mit betreff Adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Suche noch jemandem der Lust und zeit hat für spec ops Mission auf Veteran und Überlebens Modus zwecks Trophäen bitte mit hs wenn möglich Einfach Adden mit Betreff Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Suche noch jemand der Lust auf spec ops hat oder überlebens Modus Spec ops auf Veteran HS vorhanden Bitte mit Betreff Adden danke Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Ich suche einen Partner für spec ops mit hs oder jemand der mir helfen möchte das wäre ganz klasse wäre auch toll wenn man nicht so schnell aufgibt Bitte mich Adden mit Betreff danke und Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Suche jemanden für spec ops auf Veteran hab 4 stk insgesamt darunter feuermission und Firewall also wenn jemand Lust hat oder helfen möchte bitte Adden mit Betreff HEadset ist vorhanden wäre echt toll Gruß dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi Ich suche noch jemand der mir helfen kann oder die missionen braucht bin morgen ab 12 Uhr online es handelt sich um spec ops Veteran Toxisches Paradies Tödliche Evakuierung Unsichtbare Bedrohung Server Absturz Raues plaster Aktienmarkt Falls jemand nur 1 oder 2 Missionen braucht ist das auch ok Hab hs und würde mich freuen Bitte Adden mit Betreff danke Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Ich suche jemanden der mir helfen kann oder die Missionen noch brauch auf veteran. Aktienmarkt Server Absturz Und Raues plaster Bitte um Hilfe bitt mich Adden mit Betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Suche noch jemandem der mir bei der Mission Aktienmarkt helfen kann oder die Mission noch Brauch hab immoment 45 Sterne also wäre klasse wenn sich jemand meldet bin morgen in bitte mit Betreff melden und danke Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jemand Lust auf Aktienmarkt zu helfen oder Brauch das Bin jetzt in bitte Adden danke 45 von 48 Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi Ich suche jemanden für die Dlc Missionen pack 1,2 und 3 bei 1 habe ich schon eine geschafft.Also wenn ihr die braucht oder helfen könnt meldet euch bitte Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.