Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hey zusammen, bräuchte Hilfe bei den Spec Ops Missionen auf Veteran (4 hab ich schon auf Veteran, darunter die zwei Parcour Teile da, die an der Börse und die im Flugzeug.)Müssen nicht alle auf einmal sein, kann ja dann abgesprochen werden wann man lust dazu hat usw. Meldet euch einfach im PSN wenn wer lust dazu hat, würd mich freuen.

PSN ID: Amon_Amarth

- Werbung nur für Gäste -

So ich versuch jetz nocheinmal nach dem mich einer geaddet und seitdem 7 Tagen offline ist.

Ich suche einen Spieler der mir im Überlebensmodus (Maps die noch fehleln: Bootleg, Hardhat, Fallen, Lockdown, Arkaden, Downturn und Bakkara) und im Spec-Ops Modus auf Veteran bei allen bis auf folgende, Wachsam, Flugzeugentführung, Überreaktion, Firewall, Sprengladung platziert und Der Aktienmarkt die hab ich nämlich schon, ein bisschen behilflich ist.

Wer nett wenn sich jemand finde würde der darauf lust hat. PSN ID: Amon_Amarth

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...