LIM_12 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 bei spec ops fehlen mir noch die die missionen mit der börse und die mit dem keller und der autofahrt am anfang. und bei überlen die 6 letzten oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wer will mit mir Aktienmarkt, und die anderen beiden letzen missionen (mit volks versteck und die mit dem hubschrauber am anfang) auf veteran machen. sind die letzenm die mir fehlen und ich bin recht gut (lv. 50) und mp 4 pr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Paeddl dann adde mich mal und dann können wir das in nächster zeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.