Vito1230 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo alle zusammen, suche Hilfe in den Missionen Überleben, mein Stand im Moment: Bootleg 10 Hardhat 4 Fallen 10 Outpost 3 Lockdown 5 Arkarden 3 Downturn 5 Bakaara 11 die anderen habe ich schon allein fertig gemacht. Bei den Missionen brauch ich noch: Wachsam - fehlt mir ein Stern Firewall Feuermission die anderen habe ich auch allein gemacht. Ich bin nicht der Profizocker, sondern spiele aus Spaß an der Freude und sehe die ganze Sache nicht so Ernst wenn es mal nicht klappt, was ich nicht brauche sind Hektiker die sofort ausflippen wenn es mal nicht mit einer Trophäe nicht hinhaut. Habe HS Tritton und Nat offen. Einfach mal anschreiben mit Betreff, damit ich Bescheid weis, würde mich freuen, auch über ältere Spieler, da ich selbst schon ein paar Tage auf dem Puckel habe !!!!! Helfe natürlich auch, wo ich helfen kann !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schon mal an alle Gruß Bernd PSN-ID: Bernd-Wei54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hi, ich helfe dir, adde mich einfach und sag wann es losgehen sollkannst du vll das beantworten? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html#post3950998 Danke, werde ich machen !!!! Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.