KingBaron90 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hy leute suche jemand für die zwei trophies mit angriffswelle 10 u. 15 ab ca. 21:15 würde ich heut es gern krachen lassen nebenbei aufleveln is natürlich drin hoffe es findet sich einer am besten mit headset und dann bling -> trophäenregen^^ wünsch den anderen cod verrückten viel spaß vielleicht hat man ja mal das glück und kann zusammen paar killz machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 suche für jetzt einen gamer der mit mir noch paar überlebenswellen macht addet mich unter kingbaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hy leute suche fähigen mitstreiter für die letzten beiden überlebenswellen wer interesse hat soll mich eine pn schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.