Onki-Herb83 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi ! mir fehlen nur noch die letzten 12 Sterne bei Spec OPS ! Könnte mir vielleicht jemand helfen der sie schon mal gemacht hat und mir noch ein paar Tipps geben kann wie z.B. lauf da und da lang oder mach jetzt dies !? wäre Euch sehr verbunden bei Interesse einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich brauch nur noch raues pflaster auf veteran ! bin aber einfach zu dumm dafür.:banghead::banghead: hätte irgendein pro kurz zeit das mit mir zu machen ??? ich bin wirklich nicht schlecht aber kein plan wieso ich diese mission nicht auf die reihe kriege ???? bitte adden ! thx edit: beim 1000 versuch doch noch geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.