Rapture19057 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich such ein paar Leute zum spezialeinheiten spielen und zum gelegentlichen online spielen (hab kein headset)-(das heile ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi, Ich such ein paar Leute die gut in den Spezialeinheiten-Missionen sind mir fehlen nur noch die Trophäen mit den 48 Sternen, 1 Stern in jeder Mission und eine Mission auf Söldner oder Veteran ohne zu sterben überleben. Ich hab kein Headset und würd mich freuen wenn sic einer bei mir meldet. -Falls noch einer Lust hätte zum regelmäßiegem online spielen bin ich dabei. Dis Dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi, ich hab mir alle dort oben durchgelesen und stelle nur zur Sicherheit das hier rein falls mir keiner hilft. also:ich suche jemandem der mit mir einige Spezi Missionen auf Veteran zu spielen. -> bitte auf PS3 melden da ich eher selten im Forum online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mir fehlen die vorletzten beiden missionen auf veteran und im solo modus kratzt meine ps3 ab. also wer lust hat.....bidde meilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich such ein paar leute die mit mir zusamm online zokken headset hab ich auch(aber kein spezi zeuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.