GameSchock83 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich suche jemanden der mir bei folgenden Missionen helfen kann: - Kleine Brüder - Feuermission - Server Absturz - Firewall - Unsichtbare Bedrohung - Der Aktienmarkt Würde mich freuen wenn mich einer adden würde. Ich könnte demjenigen auch bei den anderen Missionen helfen. PSN ID: GameSchock83 Headset ist vorhanden und ich bin ein guter Ego Shooter Spieler. (Wenn jedoch einer dabei ist der sagt ich habe keinen Bock mit welchen unter 18 Jahren zu zocken, weil es noch ein Kind ist, der braucht sich gar nicht erst melden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich brauche noch Hilfe bei einer Spec Ops Mission: Aktienmarkt habe es heute ca 20 probiert, aber immer kurz vor Ende ist ein Spielfehler ein Gegener steht neben mir und killt mich oder das Fass explodiert wo ich hin muss weil bei dem anderen Platz kann man nicht zielen wenn die Gegner hochkommen und auf einen schießen ID: GameSchock83 Headset ist vorhanden !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.